K A T H A R I N A . G E I S S E L

Seit dem Jahr 2010 habe ich mich entschieden, als freiberufliche Grafikerin zu arbeiten und habe so sprichwörtlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Design steht für mich für Freiheit, Ideen, Kommunikation, Neugier und Kreativität. Es gibt für mich nichts schöneres, als mit viel Zeit und Musik neue Konzeptionen für Kunden zu erschaffen, in neue Welten einzutauchen und weiter gestalterischen Grenzen auszutesten.

 

Ab September 2019 biete ich zusätzlich meinen Dienst als Fotografin im Bereich Schwangerschaft/Newborn/Familienalltag an. Ich gehe in diesem Thema total auf und habe ein sehr gutes Feingefühl für die entsprechenden Situationen und Emotionen. Das schönste Geschenk ist es für mich, dass ich Schwangeren und frisch gebackenen Mamas aufzeigen kann, wie wunderschön sie sind - auch wenn sie es zuvor selbst manchmal nicht gesehen haben. Es gibt einen speziellen Schwangerschafts-Glow, den ich durch meine Linse festhalte und ich habe es mir als Ziel gesetzt,  Mütter und Väter selbst von sich zu verzaubern! Jedes Baby ist ein Wunder, ein Geschenk - und die Zeit der Schwangerschaft oder das neue Familienleben etwas ganz Besonderes. Und genau diese Momente müssen als Erinnerungen für immer festgehalten werden.

 

 

G R A F I K . D E S I G N 

  • Logodesign, Redesign
 
  • Corporate Design
    Anzeigen, Briefpapier, Büromaterial, Exposés, Flyer, Präsentationsmappen, Visitenkarten
  • Printdesign

    Außenbanner, Anzeigen, Broschüren, Exposé, Faltblätter, Flyer, Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Jahresberichte, Kataloge, Kundenzeitschriften, Magazine, Plakate, Postkarten, Präsentationsmappen, Prospekte
  • Webdesign

    Gestaltung und Konzeption von Websiten, Landingpages und Onlineshops, Werbebanner, Social Media, Design von Emails und Newsletter

F O T O G R A F I E

  • Alles rund um Schwangerschaft/Newborn/Familienalltag, siehe hier

 

Bitte kontaktieren Sie mich für neue Projektentwicklungen. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit Ihnen!