K A T H A R I N A . G E I S S E L

Im Jahr 2010 habe ich mich entschieden als freiberufliche Grafikerin zu arbeiten und so meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Design steht für mich vor allem für die große Freiheit, die moderne Art der Kommunikation, Platz für Kreativität und Individualität, unbändige Neugier, das Spiel mit Farben und Formen und das Ausloten von gestalterischen Grenzen.

 

Im September 2019 hat meine Tochter Mila meinem Leben dann eine komplett neue Ausrichtung geschenkt. Meine Schwangerschaft und mein Mama-Dasein haben mir gezeigt, worin das größte Wunder und Geschenk im Leben besteht. Das hat mich dazu bewegt, meinem emotionalen Feingefühl in Kombination mit meinem Sinn für Ästhetik zusätzlich auch als Fotografin im Bereich Schwangerschaft, Newborn und Familie Ausdruck zu verleihen. Ob den berühmten Schwangerschafts-Glow, die ersten Tage als frisch gebackene Mama, das Zusammenwachsen einer neuen Familie oder die ersten Schritte des Kindes – durch meine Linse möchte ich die kostbarsten Momente des Lebensbeginns auf eine ganz persönliche Herangehensweise einfangen und bewahren.