die Liebe zum Leben

meine persönliche muse




jede Mama, jede Familie

erzählt eine eigene Geschichte



... und ich dokumentiere jede Minute davon: Das echte Leben, die echte Liebe. Ich freue mich darauf mit dir zu lachen, deine Freude zu teilen

und deine persönlichen Momente zu erleben. Das wahre Leben, das bist du.

 

 

Es ist wichtig, an den Momenten in unserem Leben festzuhalten, die uns viel bedeuten, bevor sie verschwunden sind: Kinder werden erwachsen, die Eltern werden immer älter. Die Zeit wartet auf niemanden. Und das Fotografieren dieser Momente ist der einzige Weg, sie für immer still und in Erinnerung zu halten. 


zu den

Bildergalerien



Newborn & Babies

Schwangerschaft

Homestories, Familien





besondere

kooperationen



FOTOGRAFIE TRIFFT GEZEICHNETE KUNST

Zusammen mit der amerikanischen Künstlerin Piyarat Mukura, welche auf Illustration von Schwangeren und Mamas mit ihren Babys spezialisiert ist, gibt es ein ganz besonderes Special. Erhalte im Paket Mondelle x Mama Moon Muse gesonderte Konditionen und lasse dir von ihr dein von mir geschossenes Lieblingsfoto exklusiv zeichnen.

 

DU MÖCHTEST NUR EINE ZEICHNUNG?

Neben den klassischen Schwangerschafts- und Newbornshootings biete ich extra hierfür ein 

MINI-MAMA Shooting an. Mehr Informationen und Preise auf Anfrage.


Falls du aus dem Kemptener Raum kommst, habe ich eine Besonderheit für dich: Bei Bedarf schminkt dich zum Schwangerschafts- oder Newbornshooting die Make-Up Artistin Jessica Scarvaglieri.

 

Ein Tages-Make-Up kostet 40€, sie wird deinen Schwangerschaftsglow noch einmal professionell unterstreichen. Gönn‘ dir etwas Schönes, eine aufregende Mama-Zeit wird bald kommen...