jede Mama, jede Familie

erzählt eine eigene Geschichte




... und ich dokumentiere jede Minute davon: Das echte Leben, die echte Liebe. Ich freue mich darauf mit dir zu lachen, deine Freude zu teilen

und deine persönlichen Momente zu erleben. Das wahre Leben, das bist du.

 

Es ist wichtig, an den bedeutsamen Augenblicken in unserem Leben festzuhalten, bevor sie verschwunden sind: Kinder werden erwachsen, die Eltern werden älter. Denn die Zeit wartet auf niemanden - und das Fotografieren ist der einzige Weg, sie für immer in Erinnerung zu halten. 

 

Ich bin deine Fotografin für all diese Momente. Ich bin selbst Mama einer

kleinen Tochter und weiß nur zu gut, wie schnell die  Zeit vorbei zieht: gefühlt war man erst gestern im Krankenhaus, dann bricht der erste Zahn durch 

und plötzlich laufen sie uns lachend entgegen. Lass’ mich für dich und deine Familie all diese Meilensteine festhalten.


zu den

Bildergalerien



Schwangerschaft

Newborn & Homestories

Babies, Kinder & Familie

Produktfotografie



die Liebe zum Leben

meine persönliche muse






besondere

kooperationen



FOTOGRAFIE TRIFFT GEZEICHNETE KUNST

 

Zusammen mit der amerikanischen Künstlerin Piyarat Mukura, deren Fokus auf Illustrationen von Schwangeren und Mamas mit ihren Babys liegt, biete ich dir eine weitere, besondere Möglichkeit, deinen einzigartigen Moment festzuhalten: Erhalte im Paket „Mondelle x Mama Moon Muse“ gesonderte Konditionen und lasse dir von Piyarat dein von mir geschossenes Lieblingsfoto exklusiv zeichnen.


Falls du aus dem Kemptener Raum kommst, hast du die Möglichkeit, dich zum Schwangerschafts- oder Newborn-Shooting von der Make-up-Artistin Jessica Scarvaglieri schminken zu lassen. Ein Tages-Make-up kostet 40 Euro. Sie wird deinen Schwangerschafts-Glow nochmal professionell unterstreichen oder aber müde Mama-Augen erwachen lassen.